Follow us on
français  english    home
Fragen? Rufen Sie uns an: +33 (0) 442 91 33 91
Euridice opéra séjours culturels
Stockholm
Der mittelalterliche Stadtkern der schwedischen Hauptstadt, der auf mehreren miteinander verbundenen Inseln erbaut wurde, zählt zu den größten und am besten erhaltenen in Europa. Stockholm zeichnet sich durch seine schöne Architektur, seine Grünflächen und die Nähe zum Wasser aus und ist ideal, um Entspannung und Abwechslung zu genießen. Ein Muss ist die Insel Djurdgården, der erste Nationalpark in einer Stadt, auf der sich einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten Stockholms befinden, wie das Vasa-Museum oder Skansen, eines der ältesten Freilichtmuseen.

Das im Zentrum von Stockholm gelegene Opernhaus mit dem Namen "Kungliga Operan" wurde Ende des neunzehnten Jahrhunderts vom Architekten Anderberg erbaut und bietet ein Programm und künstlerische Qualität, die Sie begeistern werden.
Kontakt
Euridice Opéra
5 rue du 4 septembre
13100 Aix-en-Provence
France

Téléphone
+33 (0) 442 91 33 91

contact@euridice-opera.fr

Follow us on